WIR SIND FÜR DICH DA info@dinnair.ch

Über uns

UND WER WIR SIND

Dinnair - das ist Leidenschaft mit Herz und Seele. Dinnair ist jung, frisch und verrückt. Dinnair ist ein Start-Up Traum. Und dahinter steckt ein kunterbunter Haufen Menschen, der diesen Traum Tag für Tag aufs Neue sucht. Dinnair ist unser Gefäss, um gemeinsam das Berufsleben zu träumen und um das zu machen, worauf wir wirklich Lust haben.

Alles was unsere Truppe bislang geleistet, verbockt und gefeiert hat, findest du zum nachlesen in unserem Tagebuch-Newsletter.

Zum Tagebuch-Newsletter

Gründer, Macher & Idealist

Peter

Nach einer beruflichen Bilderbuchkarriere gründete Peter im 2018, mit dem Anspruch wieder Lernender zu sein, Dinnair als One-Man-Show.
Seither kämpft "Mr. Dinnair" für den Traum vom Start-Up und geniesst die Augenblicke dieser Berg- und Talfahrt.

Unser Nordlicht

Laura

Kälte ist Laura sich definitiv gewohnt. Die richtigen Gene um im Tiefkühl-Business tätig zu sein, hat sie nämlich aus ihrer Heimat Finnland mitgebracht. Einen Tag, der kein Lachen kennt, hat unsere Frau fürs Office nie gesehen.

Die kreative Seele

Lauli

Unser Profi, für die kreative Dinnair-Welt. Ein Schnappschuss hier, ein neues Design dort und dazwischen tausend gute Ideen. Lauli bringt uns "Tiefkühl-Kindern" die südliche Wärme aus ihrer Heimat Italien mit und sorgt damit für die perfekte Betriebstemperatur bei Dinnair.

Unser Mann im Westen

Mimo

Mimo ist unser Mann, der die Westschweiz vor Dinnair unsicher macht. Ständig auf Achse, gibt es keinen Verkaufspunkt den er nicht kennt. Eine gute Beziehung zu seinen "clients" ist ihm dabei das Allerwichtigste.

Secured By miniOrange