WIR SIND FÜR DICH DA info@dinnair.ch

Über uns

UND WER WIR SIND

Dinnair - das ist Leidenschaft mit Herz und Seele. Dinnair ist jung, frisch und verrückt. Dinnair ist ein Start-Up Traum. Und dahinter steckt ein kunterbunter Haufen Menschen, der diesen Traum Tag für Tag aufs Neue sucht. Dinnair ist unser Gefäss, um gemeinsam das Berufsleben zu träumen und um das zu machen, worauf wir wirklich Lust haben.

Alles was unsere Truppe bislang geleistet, verbockt und gefeiert hat, findest du zum nachlesen in unserem Tagebuch-Newsletter.

Zum Tagebuch-Newsletter

Gründer, Macher & Idealist

Peter

Nach einer beruflichen Bilderbuchkarriere gründete Peter im 2018, mit dem Anspruch wieder Lernender zu sein, Dinnair als One-Man-Show.
Seither kämpft "Mr. Dinnair" für den Traum vom Start-Up und geniesst die Augenblicke dieser Berg- und Talfahrt.

Unser Nordlicht

Laura

Kälte ist Laura sich definitiv gewohnt. Die richtigen Gene um im Tiefkühl-Business tätig zu sein, hat sie nämlich aus ihrer Heimat Finnland mitgebracht. Einen Tag, der kein Lachen kennt, hat unsere Frau fürs Office nie gesehen.

Der Mann für Lager & Logistik

Marcel

Die Dinnair-Stube ist das zu Hause von Marcel. Als Herr und Meister über diese 100 Quadratmeter an der Zürichstrasse in Einsiedeln, erledigt er dort Warenein- und Ausgänge. Als Königsdisziplin lenkt er seine volle Aufmerksamkeit jeweils auf das Kommissionieren.  Jede Bestellung fliesst damit durch seine Hände und dies erfüllt unseren Lagerchef mit grossem Stolz.

Secured By miniOrange